[Cologne-pm] YAPC::Europe::2003

Christian Schneider cschneid at spinfo.uni-koeln.de
Mon Apr 28 17:01:45 CDT 2003

On Montag, April 28, 2003, at 11:50  Uhr, Gustav Vella wrote:

> für einen ebenso schlechtbezahlten HiWi. Die Efrahrung in Amsterdam
> war ganz
> nett und die Mongers dort sehr freundlich (Christian it's your turn :)

na dann muß ich wohl. Ich überlege auch noch, ob ich mir die Tour
leisten kann. Damals in Amsterdam war mir das Ganze ein wenig zu viel
auf die Entwicklung von Perl selbst ausgerichtet, ich empfand es
deutlich mehr als eine Entwicklerkonferenz als eine Anwenderkonferenz
wie der Perl Workshop in St. Augustin. Da das aber meine erste und
einzige YAPC::Europe war, weiß ich nicht, ob das eher die Ausnahme als
die Regel war. Ich bin aber auf jeden Fall darauf gespannt, wie die
Speaker-Liste aussieht und entscheide mich dann.

Salut,

Christian