[Cologne-pm] Mist, Kunde droht mit Auftrag...

cem.sakaryali at easi.de cem.sakaryali at easi.de
Mon Apr 7 04:30:16 CDT 2003

Hi,

Warum ich mir die idiot Ehre gegeben habe?

Nach langem Ueberlegen bin ich darauf gekommen, dass
einige von euch die Mails nicht gesammelt bekommt und
ich dies auch nicht mehr wollte. Siehe da, es gab da eine
moeglichkeit. Ein E-Mail an den Server mit Subject:
Leider habe ich die falsche Adresse gewaehlt :)

3. set  digest off useperl at work (cem.sakaryali at easi.de)
                   ^^^^^^^^^^^^
jetzt musste ich auch noch mein pw. aendern. Den fand ich aber
echt gelungen, schade...

Michael Lamertz <mike at lamertz.net> schrieb am Mon, 7 Apr 2003 01:37:03 +0200:
> Ich wusste, dass der Augenblick irgendwann kommen wuerde, hatte aber
> gehofft, dass das nicht so schnell passieren wuerde:
>
> Ich habe - so der Termin nicht erneut verschoben wird - am Mittwoch
> einen Termin bei einem Kunden im Ruhrgebiet, so dass ich es mit
> Sicherheit nicht zum Treffen schaffen werde.
>
> Da ich aber hier nicht der Alleinunterhalter bin gibt es ja eigentlich
> keinen Grund das Treffen zu verschieben.

Fuer mich geht auch  {$tag ne 'Mittwoch'}

> Jan-Patrick weiss noch immer nicht genau ob er kommt, aber die Chance
> sollte es wert sein den Termin beizubehalten.
>
> Cem steht in den Startloechern - obwohl mich gerade das Topic selber
> sehr interessiert haette.

Du bekommst eine sonder Vorstellung, wenn Du nicht dabei sein solltest