[Cologne-pm] Und nun?

Michael Lamertz mike at lamertz.net
Mon Mar 24 05:18:19 CST 2003

On Sat, Mar 22, 2003 at 07:32:17PM +0100, A. Pagaltzis wrote:
> * Michael Lamertz <mike at lamertz.net> [2003-03-22 12:22]:
>
> *schäm*

> Aha. Das nächste wäre als 9.4.?

Jau.

> Zu welchem Thema? Irgendwas beliebiges?

Naechste Themen:

    Jan-Patrick erzaehlt wieso er 100%ig *alles* in Objekte packt

    Frankfurt.pm sammelt z.Zt. Perl-Success-Stories.  /me wird eine
    liefern und die beim Treffen 'mal vorstellen.

> Worüber?

Joerg spielte Devil's Advocate - "Wieso sollte ich Perl 6 wollen?"  /me
biss sich ein Wenig an ihm die Zaehne aus.

Cem hat sich darueber geaergert, dass man Arrays nicht so einfach
by-value uebergeben kann.  Es kam dann der Kommentar - anonymized to
protect the innocent - dass das mit Prototypen kein Problem sei.  /me
musste dann ein bischen laut schimpfen und nochmal den Unterschied
zwischen by-value und by-reference verdeutlichen, ganz abgesehen davon,
dass das ganze semantisch eher gruselig war.

> Das hat mit dem Alter nix zu tun. ;)

:P