[Cologne-pm] Reminder: Erstes Treffen am Mittwoch...

Stefan Denker Stefan at dn-kr.de
Wed Mar 12 12:05:19 CST 2003

On Wed, Mar 12, 2003 at 06:09:01PM +0100, Damon Davison wrote:
> Die Grippe hat noch nicht losgelassen, deswegen werde ich zuhause
> bleiben.  Feiert schön ohne mich!

Hier ists nicht ganz die Grippe, aber ein Fieber schon. Ich habe heute
CeBIT-Karten bekommen und muss damit morgen hin, ansonsten kriege ich
das nicht mehr gebacken. daher brauche ich den heutigen tag, um mich
darauf vorzubereiten.

Sorry, aber beim nächsten Treffen bin ich dabei... sofern mir nicht
wieder was dazwischenkommt.

Stefan

--
Wer Fullquotes produziert, plenkt, oder oben drüber schreibt, oder aber
Fullquotes oder plenkende Artikel mit OE grausam umbricht, und restlos