[Cologne-pm] Reminder: Erstes Treffen am Mittwoch...

Damon Davison davison at uni-koeln.de
Fri Mar 7 17:08:13 CST 2003

On Saturday 08 March 2003 00:00, A. Pagaltzis wrote:
> * Damon Davison <davison at uni-koeln.de> [2003-03-07 23:50]:
>
> Kollegen im Sinne von Fettsein oder von Arbeit? :^P

Hmm.  Eher von der Arbeit...  Ein paar linguistische Kollegen und
ich haben schon mal die Redundanz von "Arbeitskollege"
diskutiert  (gibt's sonst Kollegen irgendwo?)... nun soll's
"Fettseinskollege" werden?  Das können wir nach dem 10. Glas
Sprudelwasser weiter besprechen... ;-)

--

Damon Allen Davison
davison at uni-koeln.de