[Cologne-pm] Re: Cologne-pm digest, Vol 1 #1 - 3 msgs

Cem Sakaryali cem.sakaryali at easi.de
Fri Feb 21 02:04:56 CST 2003

Hallo ihr beiden,

dann stelle ich mich auch mal vor.

- Ich heisse Cem
- Lebe seit 12 Jahren in Deutschland
- Bin in der Tuerkei aufgewachsen
- Habe in Paderborn Maschienenbau studiert.
- Arbeite seit 5 Jahren bei http://www.easi.de (Office Koeln seit 1
Jahr)
- Mache computer simulation fuer insassenschutz (Crash simulation,
Airbags usw.)
- Benutze seit ca. 3 Jahren Perl bei meiner Arbeit. (Sollte eigentlich
  dadurch weniger Arbeiten, muss aber immer oeffter auch fuer meine
  Kollegen programme schreiben :-) /habe aber menge spass dabei/).
  Benutze Perl fuer ASCII Datensaetze lesen und aendern und...
- Perl, weil ich nicht gerne immer den selben Weg gehe und in
  Perl immer einen anderen Weg gibt.
- Benutze SuSE, will aber auf Debian umsteigen.

So.. das waere als erstes denke ich. Bin leider KW 11 ([10-14].03.03)
nicht in Koeln. Ansonsten haupsache wir treffen uns dort,
wo man auch ohne Auto hinfahren/laufen kann :)

Gruss

Cem

--
EASi-Engineering GmbH        Tel.    ++49 (0) 221  / 771 095 38
Theodor-Heuss Ring 23        Fax.    ++49 (0) 221  / 771  09 31
D-50668 Köln                 E-Mail  mailto:cem.sakaryali at easi.de
Germany                      WWW     http://www.easi.de