[Cologne-pm] Cologne.pm: Los geht's

Michael Lamertz mike at lamertz.net
Thu Feb 20 04:17:52 CST 2003

On Wed, Feb 19, 2003 at 10:14:30PM +0100, Michael Lamertz wrote:

> Vielleicht können wir uns aber schonmal im Vorfeld vorstellen und
> vielleicht das eine oder andere zur Person, dem Job und der Beziehung
> zu Perl erzählen.

Auszug aus dem Personalbogen:

    * Michael Lamertz

    * 35 Jahre

    * Mittlerweile in Frechen

    * Perl seit ca. '95

    * Urspruenglich Programmierer

    * Mittlerweile Unix-Admin

    * Ebenfalls Debian-Geek (Hey towo)

Schwerpunkte zum Thema Perl sind

    * Alles was meinen Job betrifft, also Tools und Utilities

    * Datamunching und -preparation

    * Webkram

    * Coaching von Anfaengern und Fortgeschrittenen

Weiterhin spiele ich gerade mit Swig und SDL 'rum.  'Mal schauen ob da
'was 'draus wird.

Ansonsten kann ich Unterstützung jeder Art zum Thema Unix und
Infrastrukturdesign in Unix-Netzen (Loadbalancing, Sicherheitszonen,
Ausfallsicherheit und so'n Kram) beisteuern.