[Bielefeld-pm] Deutscher Perl-Workshop 2014 - Call for Participation

Nils Diewald nils at diewald-online.de
So Feb 2 18:26:35 PST 2014

Hallo!
Ich habe mich nun auch entschlossen hinzufahren - dann treffen wir uns
auch mal wieder!
Inzwischen bin ich leider kein Bielefelder mehr, habe aber noch keine
andere Monger-Gruppe gefunden und insofern bleibe ich gern vorerst bei
Bielefeld.pm (dann dürften wir recht gut vertreten sein!). ;)
Ich überlege noch, ob ich (falls es noch geht) auch einen Vorschlag für
einen Vortrag einreiche ... Lust hätte ich schon. Den Vortrag zum
Haskel-Typsystem schaue ich mir gerne an - bestimmt gelingt es mir auch
ein viertes Mal, das Prinzip von Monaden nicht zu verstehen! ;)

@Stefan: Seltsam, das mit Deiner Mail-Adresse ...

Viele Grüße,
Nils