[Bielefeld-pm] Hackerspace

Jürgen Peters taulmarill at xgn.de
Do Apr 12 13:00:22 PDT 2012

Hallo Mongers,

bin gerade im Hackerspace. Wir können unser nächstes Treffen hier auf
jeden Fall abhalten. Die Frage ist nur der Termin. Dienstags ist hier im
Prinzip Treffen für die Hardwarehacker und -bastler, aber wir können uns
hier natürlich trotzdem hier treffen, Platz genug sollte sein. Mittwoch
wäre es allerdings potenziell ruhiger. Meinungen?

Für mich persönlich ist der Wochentag nicht so kritisch, bin also eher für
Mittwoch.

Sobald wir uns geeinigt haben, kann ich unsere nächsten Treffen auch in
den Kalender eintragen, damit nicht zufällig eine gleichzeitige
Großveranstaltung geplant wird.

Zugang habe ich übrigens auch schon, wir sind also nicht darauf
angewiesen, dass uns jemand aufschließt.

Gruß,
Jürgen