[Bielefeld-pm] Die wunderbare Welt des eSport

taulmarill at xgn.de taulmarill at xgn.de
Mi Sep 29 04:11:46 PDT 2010

Hallo,

da das Thema letztes mal wieder aufkam, hier ein paar Infos. EuroSport
zeigt ein bisschen was von den Intel Extrem Masters. StarCraft 2 wird da
wohl nicht gezeigt werden, aber dafür andere Spiele und ein paar
Hintergrundberichte zu dem drumherum. Mehr Infos unter
http://www.homerj.de/index.php?read_news=68

Irgendwo hab ich auch mal eine Doku über die Koreanische StarCraft Szene
gesehen, ich glaub das war auf Arte. Wenn ich da was finde liefere ich das
nach.

Und weil ich SC2 nun mal gerne populär machen will, sei noch gesagt, dass
man sich z.B. unter http://www.youtube.com/hdhomerj dieses Spiel auf sehr
hohem Niveau gespielt anschauen kann.