[Bielefeld-pm] Sudoku lösen in D

taulmarill at xgn.de taulmarill at xgn.de
Do Apr 23 07:13:56 PDT 2009

Hallo,

so, ich hab mir das Programm noch mal vorgenommen und es zu einer
lauffähigen Version geschafft.

Am Mi, 15.04.2009, 13:23, schrieb taulmarill at xgn.de:
> Zur Zeit frage ich mich ein bisschen, wie ich das Array empty möglicht
> einfach sortieren kann. So was wie Perls sort habe ich nicht finden
> können.

Ich weiß zwar immer noch nicht, wie ich das Array vernünftig sortieren
kann und hab's daher einfach erst mal außen vor gelassen. Die Sortierung
von empty war eh nur eine Performanceoptimierung und da D ja wesentlich
schneller ist als Perl, fällt das noch nicht mal auf.

Btw. nächsten Dienstag ist wieder der letzte des Montas, hast du zeit?