[Bielefeld-pm] Welcome to the "Bielefeld-pm" mailing list

Judith Maria N Dohmann judith_dohmann at mac.com
Mon Apr 24 06:40:53 PDT 2006

On Monday, April 24, 2006, at 03:22PM, Sebastian Riedel <sri at oook.de> wrote:

>24.04.2006 13:53 Jürgen Peters:

>Gibt endlich das 17" MacBook Pro! *drool*
Da hatte mein Vater dann wohl recht, dass es jetzt ein neues Modell
geben muss, nachdem ich mir eins gekauft habe ;-)
Naja, 17 Zoll sind mir eh zu gross, wenn man es auch noch durch
die Gegend bewegen will. Aber die 2.16 GHz waeren natuerlich
nett gewesen. Naja, mit dem iPod gings mir ja genauso ;-)