[Bielefeld-pm] Welcome to the "Bielefeld-pm" mailing list

Judith Maria N Dohmann judith_dohmann at mac.com
Mon Apr 24 05:18:27 PDT 2006

On Monday, April 24, 2006, at 01:53PM, Jürgen Peters <taulmarill at xgn.de> wrote:

>On Mon, 24 Apr 2006 08:26:23 +0200, Judith Maria Nefertari Dohmann wrote

>kult würde ich das nicht nennen. Judith ist afaik die einzige bei
>Bielefeld.pm, die nur Macs hat. Ich selbst habe neben MacOSX auch noch Win32
>und Linux im einsatz. auf der arbeit bin ich ausserdem mit Solaris beschäftigt.

Naja, hier in der Uni sitze ich auf Linux, und demnaechst kommt wohl auch noch
ein Windows auf mein neues Spielzeug. Ich habe mir am Samstag Port Royal 2 gekauft,
Patrizier gabs leider nicht. Ausserdem will ich mich ein wenig an Windows gewoehnen,
damit ich wenn ich mal meine Taler verdienen gehe und vor Windows sitze nicht ganz
hilflos bin.

>nicht so schlimm, ich bin morgen eh nicht da. leider ist zeitlich alles
>zusammen gekommen. meine mutter ist im krankenhaus (übler bruch des
>sprunggelenks) und meine geschwister sind heute in urlaub gefahren. mir wird
>das diese woche halt alles zu viel. nächstes mal bin ich hoffendlich wieder dabei.

Schade. Naja zuerst mal gute Besserung an deine Mutter, hoffentlich verheilt das
richtig, sonst kann das sehr nervig werden (meine Mutter hatte auch nen Bruch
da, "nur" einer der Knochen ein bisschen kaputt, aber es gab wohl nen massiven
Knorpelschaden und sie kann nicht mehr lange laufen).

Ansonsten waere es ganz gut, wenn sich die anderen melden koennten, ob sie kommen,
sonst sitze ich morgen da noch alleine rum ;-)

Viele Gruesse,

Judith