[Bielefeld-pm] Wer kommt alles?

Judith Maria N Dohmann judith_dohmann at mac.com
Die Jan 25 03:49:44 PST 2005

Hallo liebe mit-Perlmongers.

Ich wollte mal nachfragen wer alles kommt?

Der Pudding ist von der Form her uebrigens fast fertig,
nur leider muss ich noch herausfinden, wie ich den unteren
Teil tangential an den wobbel-Torus anfuege. Falls ich
heute nachmittag noch die richtige Idee habe, bringe ich
mal nen Ausdruck mit. Die Farben und Oberflaechenstruktur
sind dann zwar noch ein Extraschritt, aber der duerfte
deutlich schneller gehen, so dass ich das Ding zum Jubilaeum
im Februar fertig habe.

An Perligem kann ich noch berichten, dass es mir gelungen ist
CPANPLUS auf meinem Mac zu installieren, wie erzaehle ich gerne
heute abend.

Viele Gruesse,

Judith