[Bielefeld-pm] Morgiges Treffen

"Christian Dühl" c.duehl at gmx.de
Mon Feb 21 00:22:11 PST 2005

Liebe Bielefelder Perlmongers,

ich möchte hiermit an das morgige Treffen erinnern. Es findet diesmal um 19
Uhr statt (im Alt-Bielefeld).

Es handelt sich bei diesem Treffen um unser 1-jähriges Jubiläum. Ich hoffe
das Logo ist fertig, ihr kommt zahlreich und die Stimmung wird feierlich ;)

Themen für morgen sind:

* Berichte vom 7. Deutschen Perlworkshop im Dresden (09.-11.02.05)
* "When Perl is just not fast enough" - Jürgen will etwas aus dem Tutorial
vom Workshop erzählen (da ich in einem anderen Tutorial war ist das für mich
auch spannend).

Weitere (Kurz-) Themen sind gern gesehen, ansonsten freue ich mich auf einen
schönen Abend mit Euch,

Christian Dühl