[Bielefeld-pm] Kaffeflecken-Karopapier-Buch

Jürgen Peters taulmarill at xgn.de
Fre Dez 9 04:52:08 PST 2005

On Fri, 09 Dec 2005 12:52:07 +0100, Judith Maria N Dohmann wrote

> Klar, kein Problem.

Ich hab das hier auch irgendwo rumfliegen. Fand ich sehr interessant...

> Falls nur ich uebrigbleibe, waere es evtl. geschickt,
> das gleich zu mir liefern zu lassen ;-)
>
> Adresse:
> Judith Maria Nefertari Dohmann
> Auf dem Niederen Esch 2
> 33607 Bielefeld

Ne ich will auch noch was haben:

Understanding Open Source and Free Software Licensing
By Andrew M. St. Laurent
First Edition August 2004
ISBN: 0-596-00581-4
EUR 24,00

Die anderen Titel die ich haben wollte, waren leider vergriffen :-(