[Bielefeld-pm] Sammelbestellung:

Achim Grolms bielefeldpm at grolmsnet.de
Don Dez 8 10:16:27 PST 2005

On Thursday 08 December 2005 19:13, Sebastian Riedel wrote:

> Was hat dir denn nicht gefallen?

-Der Schriftsatz benutzt schlecht zu lesende Lettern
-Es wird "Karopapier" in den Hintergrund gedruckt, was
 die Lesbarkeit erschwert, gleiches gilt für die Reingedruckten
 "Kaffeflecken"
-Es ist kein Fließtest mit einem inneren Zusammenhanh sondern
 man springt zwischen Einschüben und Anmerkungen und "dranschreibreien" hin
und her.

Schöne Grüße,
Achim