[Bielefeld-pm] Fwd: Perl Mongers User Group

Judith Maria N Dohmann judith_dohmann at mac.com
Fre Dez 3 03:20:10 CST 2004

On Friday, December 03, 2004, at 10:01AM, "Christian Dühl" <c.duehl at gmx.de> wrote:

>Hi all,
>
>hier sind zwei Jobangebote von Google (allerdings in Dublin). Ich wurde
>gebeten, diese an die Gruppe weiterzureichen. Ich hoffe, Ihr findet sowas
>interessant genug, um es über diese Mailingliste zu verbreiten.
>
>Gruß Christian.

Ich finde sowas sehr interessant, nur leider erfuelle ich mal wieder keine
der Voraussetzungen :(, aber ich brauche wohl auch noch ein Jahr fuer
die Promotion.

In Tuebingen war es auch ganz nett und ich freue mich auch schon auf den
14.12. Vielleicht gelingt es mir ja diesesmal Claudio zu mobilisieren.