[Augsburg-pm] Perl-Stammtisch 2015.01

Ulrich Reining spuelrich at posteo.de
Mo Jan 12 13:28:30 PST 2015

Hallo miteinander,

ich habe den Termin jetzt mal auf nächsten Freitag, den 23.1. festgenagelt; da können einfach alle. Ich werde den Termin
noch auf der OpenLab-Mailingliste ankündigen.

Wie sollen wir es inhaltlich machen? Ist es OK, wenn wir es eher informell abhalten und jeder ein paar schöne Beispiele
zu Kontexten und den Vorteilen von Listen mitbringt?

Grüße,
Uli