[Augsburg-pm] Rakudo Perl 6 T-Shirt Bestellung

Richard Sailer richard at weltraumpflege.org
Di Dez 22 06:31:22 PST 2015

On 21/12/15 22:11, Ingo Blechschmidt wrote:
> danke, dass du das organisiert!
>
> Ja, ich will eins haben. Am liebsten aber mit Carinas Lambdacamel-Motiv:
>
>     http://www.speicherleck.de/iblech/stuff/lambdacamel.png
Oh lol :)

> Habe Moritz geschrieben, ob er das zum Onlineshop hinzufügen möchte.
Ja keine Eile, die Tshirts müssen ja auch erst vor dem nächsten Perl
stammtisch im Januar da sein.
Außerdem möchte ich auch noch ein bischen auf eine Antwort vom spuerich
warten, weil er beim Haskell workshop ja meinte er wäre auch interesiert.
Also ich würde sagen so in 1-2 wochen kuck ich nochmal auf die Antworten
in dem thread und mach die bestellung.

Grüße
-- Richi