[Zurich-pm] Perl-Seminar mit Damian Conway in Zurich

Axel Beckert abe at deuxchevaux.org
Thu Jun 21 04:36:13 PDT 2007

Hallo Fritz,

Ihr seid ja fleissig beim Marketing. Das ist jetzt die dritte Stelle,
an der ich auf diese Seminare hingewiesen werde. :-)

Danke für Euer Engagement und die Idee, sowas zu machen. (Ich gehe mal
davon aus, die treibende Kraft dahinter seid Ihr und nicht das
ID-Kurswesen. :-)

Symlink-Artikel bringe ich noch.

Hatte mich btw. schon gewundert, ob ich da nur als ETH-Mitglied hin
darf oder ob das auch für Aussenstehende zugänglich ist. Denn als
erstes kam's ETH-intern übers Kurswesen...

BTW: Bin bereits für beide Veranstaltungen angemeldet. Vielleicht
sehen wir uns dann auch mal in RL. Freu mich jedenfalls schon drauf.
Endlich mal ein ID-Kurs, der mir was bringt und dann auch gleich noch
viel Spass verspricht. :-)

		Gruss, Axel
--
/~\                                    | Axel Beckert
\ /  Plain Text Ribbon Campaign        | abe at deuxchevaux.org
 X   Say No to HTML in E-Mail and News | abe at noone.org
/ \                                    | http://noone.org/abe/