[Vienna-pm] Emergency Social am 7.2: Ricardo Signes

Alexander Hartmaier alex at hartmaier.priv.at
Mon Feb 5 01:59:15 PST 2024

Hallo an alle,
wäre auch gerne dabei, haben allerdings doch noch ein Quartier bekommen und sind schifahren/snowboarden.

Lasst mir Rik lieb grüßen!

Hoffentlich bis bald, Alex

Am 2024-02-05 00:10, Nina Bieringer  <nina.bieringer at gmail.com>  schrieb:
> Hallo Tom,

> ich würde euch gerne mal wieder treffen und ich kann noch nicht zu 100% zusagen (aus gesundheitlichen Gründen), aber sollte ich bis Mittwoch wieder fit sein, wäre ich gern dabei!
>
> LG und lange nicht gesehen,
> Nina

Als langjähriger Lohnsklave im Ersten hätt ich folgende, wienerischen,

nicht-touristischen Empfehlungen:

- Rheintaler, Gluckgasse (gleich bei der Hofburg, Küche ist gut,

stilistisch sehr old-style/klassisch)

- Holunderstrauch, Schreyvogelgasse (schräg gegenüber von der Uni)

- Basteibeisl, Stubenbastei Ecke Jakobergasse

- Kantine vom Ronacher, für Mittag eine günstige Option, OpSec

gewöhnungsbedürftig, man sitzt halt am Dach vom Ronacher, Essen ist

Kantine (mehrere Menüs)  &  die a'la carte Speisen sind eher auf die

Bühnenarbeiter zugeschnitten (Schnitzel, Cordon, Käsekrainer)

Stefan