[Vienna-pm] KAMEL-Grillen am 27.6.2023

domm at cpan.org domm at cpan.org
Mon Jun 19 12:29:14 PDT 2023

Hi!

Ein kleiner Reminder, dass wir nächste Woche Dienstag einen Grillplatz
auf der Donauinsel haben (Details unten)

Aktuell schaut das Wetter ja super aus, aber sicherheitshalber bitte am
Montag/Dienstag nochmal
hier
    https://vienna.pm.org/kamelgrillen.html
nachschauen, ob eh alles wie geplant stattfindet.

Und falls jemand Lust auf karibisches Jerk Chicken mit Rice&Beans hat,
bitte bei mir (kamel at plix.at) melden - falls es Interesse gibt, bereite
ich das vor & BBQs dann vor Ort!

Gerne auch Kollege:innen, Familie etc mitnehmen. Ich habe dieses Jahr
zwar leider "nur" einen Dienstag erwischt, aber ein paar Stunden chillen
& grillen am Entlastungsgerinne sind auch unter der Woche nett!

Schöne Grüsse,
domm