[Vienna-pm] Holtes/Locations für Perl Toolchain Summit 2020

Thomas Klausner domm at cpan.org
Fri May 24 04:42:39 PDT 2019

Hi!

Ich hab jetzt von diversen Hotels antworten bekommen, die aber alle so
25.000 bis 33.000 wollen, was mir schon recht viel vorkommt.

Die meisten Hotels verrechen 70€, manche auch 80€ / Person und Tag fuer
den Veranstaltungsraum, inkl Catering und Mittagessen.

Insoferne scheint es mir in Summe billiger, wenn wir zB bei Stockwerk
"nur" den Raum mieten, ein bissl ein Catering selber machen (sprich im
Supermarkt Zeugs kaufen, wir brauchen ja eher nicht 3 Kellner im Anzug,
die die ganze Zeit Geschirr wegraeumen...) und in einem Hotel nur die
Zimmer buchen.

Aber wenn sonst noch jemand Ideen hat, bitte melden!

Das Validad-Buero als Location waere ev auch interessant, aber
einerseits haben wir nicht genug Sessel (koennte man wohl zumieten), und
andererseits haben wir auch nicht einen grossen Raum fuer
35-Personen-Standup. Aber ich werd mal Nicky fragen...

Schoene Gruesse,
Thomas

--
#!/usr/bin/perl                              http://domm.plix.at