[Vienna-pm] Treffen 2018-05-18: KAMEL-Grillen auf der Donauinsel

Thomas Klausner domm at cpan.org
Sun May 6 05:44:56 PDT 2018

Hi!

Dieses Monat gibt es kein normales Meeting, sondern wiedermal ein
Grillen auf der Donauinsel! Familie, Kinder, Bekannte sind auch herzlich
willkommen! Man kann dort auch gut schwimmen gehen, Frisebee/Ball
spielen etc

Grillplatz #9
Freitag, 18.5.2018 ab 17:00 (gerne auch früher, aber ich werde gegen
17:00 dort sein)
http://www.wien.gv.at/umwelt/wasserbau/gewaesser/images/donaustadtbruecke.jpg
http://www.wien.gv.at/stadtplan/grafik.aspx?lang=de&bookmark=F8yZRm6BOEZVtIJD4fwZQ-a5RphlRnMEE

Anreise geht am besten mit dem Fahrrad, oder mit der U2
Donaustadtbrücke.

Ich bring die notwendige Basis-Grillausrüstung mit (Kohle, Rost, Musik,
Eiswürfel).

Für's Essen und Trinken gilt: Bring your own & share!

Ein paar basics sollte auch jeder selber mitbringen: Picknickdecke (es
gibt ein paar Sitzplätze, aber nicht sehr viele), Geschirr & Besteck,
Badezeugs, Gelsenspray, ...

Einige Notwendigkeiten sollten wir aber vielleicht koordiniert
mitbringen:

* Senf
* Ketchup
* Notfalls-Geschirr und -Besteck (am besten nimmt zwar jedeR selbst Geschirr
  und Besteck mit, aber oft fehlt dann doch was)
* Frisbee, Ball, etc
* Anti-Gelsen-Duftkerzen
* .. ?

Bitte einfach eine Antwort an die Liste schicken, falls du was davon
(oder was anderes!) mitbringen magst!

Ich hoffe mal, das Wetter bleibt weiterhin schön!

Bis dann,
domm

--
#!/usr/bin/perl                              http://domm.plix.at