[Vienna-pm] September-Treffen 19.9.

Thomas Klausner domm at cpan.org
Thu Sep 14 00:57:01 PDT 2017

Hi!

Das September-Treffen wird ein SocialTechSocialMeet:

Ab 18:00 gibts im Validad-Buero ein Kuerbis/Karfiol/Curry (gekocht von
mir), weil ich es eigentlich recht anstrengend finde, bis ~20:30 oder
spaeter auf's Essen zu warten.

um 19:00 gibts dann 2 Talks:
• Daxim: parsing with grammars shoot-out (http://act.perlconference.org/tpc-2017-amsterdam/talk/7092)
• domm: Exceptional Model Middleware (https://domm.plix.at/talks/exceptional_model_middleware.html)

Danach (~20:15) gehen wir dann runter ins Tachles fuer noch mehr Social
(und vermutlich Bier o.ae., und ggfs noch mehr Essen :-)

Eine kleine Anmeldung, wer zum Curry bzw ins Tachles kommt, waere super,
damit wir entsprechend vorbereiten koennen.

Siehe auch:
https://www.meetup.com/Vienna-Perl-Mongers/events/243287310

Schoene Gruesse,
domm