[Vienna-pm] September-Treffen 19.9.

Thomas Klausner domm at cpan.org
Mon Sep 11 15:10:32 PDT 2017

Hi!

On Mon, Sep 04, 2017 at 02:08:03PM +0200, Thomas Klausner wrote:

> Unser naechstes Treffen ist am Dienstag, 19.9.
> Fuer den Tech-Teil brauchen wir noch eine Location und Vortraege.

Vortrage haben wir, siehe https://www.meetup.com/Vienna-Perl-Mongers/events/243287310/

Location wird wohl Validad-Buero, ausser jemand anderer mag noch hosten?

Ich finde das Essen NACH den Talks immer recht spaet, was haltet ihr
also davon, wenn wir vorher essen? Wir koennten zB schon um 18:00
anfange und entweder Pizza bestellen (dann muessten wir halt recht genau
wissen, wer kommt), oder ich koch einen Eintopf (irgenwas mit
Kuerbis...). Um 19:00 haetten wir dann Talks, und nachher gehen wir ins
Tachles was trinken (und ggfs noch mehr essen...)

> Im Oktober (18.10) koennten wir vielleicht einen Ausflug nach Brno
> machen? Oder zu einem anderen Termin?

Im Oktober gehts nicht, aber November (16.11) schaut gut aus.

Schoene Gruesse,
Thomas

PS: #Austria.pm
23:54 <@domm> ich hab jetzt endlich mal vienna.pm.org aktualisiert und u.a. in ein github-repo getan