[Vienna-pm] @INC und die mysteriös fehlende Typemap

Peter J. Holzer hjp-vienna-pm-list at hjp.at
Mon Sep 11 09:32:22 PDT 2017

Hi,

zur Abwechslung was Technisches:

Eigentlich wollte ich die p.t. Mitglieder dieser Liste um Hilfe bitten,
aber wie das öfter so ist, habe ich beim Versuch, das Problem
hinreichend klar zu schildern, die Lösung selber gefunden. Daher nur zu
Eurer Erbauung ein Link auf den Bug-Report:

https://rt.cpan.org/Public/Bug/Display.html?id=122932

Ich glaube, das war das erste mal, dass ich mit dem Debugger durch ein
Makefile.PL durchgesteppt bin.

   _  | Peter J. Holzer    | we build much bigger, better disasters now
|_|_) |                    | because we have much more sophisticated
__/   | http://www.hjp.at/ | -- Ross Anderson <https://www.edge.org/>