[Vienna-pm] Funding fuer Jonathan Worthington

Thomas Klausner domm at cpan.org
Fri Sep 8 07:39:25 PDT 2017

Hi!

On Tue, Aug 29, 2017 at 11:49:50AM +0200, Thomas Klausner wrote:

> Ich wuerde vorschlagen, wir diskutieren das mal kurz, und machen nachste
> Woche eine Abstimmung (sagen wir bis Freitag, 8.9., 12:00)

Es gab 8+ und ein +- (nicht alle der abstimmenden sind offizielle
Vereinsmitglieder, aber die meisten (Danke fuer's Zahlen des
Mitgliedsbeitrages, btw!))

D.h. ich sage Jonathan mal, das wir fuer's erste mal 50h sponsoren
werden und bitte ihn um Vorschlage (bzw um eine Aktualisierung seiner
Liste)

Schoene Gruesse,
Thomas

--