[Vienna-pm] Funding fuer Jonathan Worthington

Helmut Wollmersdorfer helmut at wollmersdorfer.org
Mon Sep 4 03:42:03 PDT 2017

Hi,

> Am 29.08.2017 um 11:49 schrieb Thomas Klausner <domm at cpan.org>:
>
> Hi!
>
> Beim letzten Meeting (im Juni) haben wir (bzw ein Teil) besprochen, dass
> wir einen Teil unseres immer noch vorhandenen YAPC-2007-Geldes ausgeben
> koennen, indem wir Jonathan Worthington sponsorn, ein paar nette
> Perl6-Features zu implementieren.

Bin nicht stimmberechtigt, aber auch für ein Sponsoring.

Aus meiner Sicht wäre auch das Thema Native Call interessant.

Ein spezielles Problem, das ich mit Jonathan einmal andiskutiert habe, ist die Nutzung des Grapheme-Modus über die Native Call Schnittstelle. Wenn ich es richtig in Erinnerung habe, ist das nur sehr schwer lösbar.

Helmut Wollmersdorfer