[Vienna-pm] Oktober-Treffen 18.10.

Roland Lammel rl at brabbel.net
Wed Oct 4 03:22:07 PDT 2017

Hello Community,

Ich kann am 18.10 leider nicht, falls wir eine Verschiebung auf 17.10 oder
19.10 in Betracht ziehen können, kann auch NeoTel wieder unseren Meetup
hosten. Futtermöglichkeiten gibts ja auch noch einige in der Gegend.

Falls es wenig Input an Vorträgen gibt, würd mich ein Recap über unserer
gesponserten Arbeit von Jnthn für die Perl6 concurrency interessieren und
vielleicht einen kurzen Coding-Ausflug in die Richtung (e.g. Hands on Perl6
Concurrency with Cro?).

Lg Roland