[Vienna-pm] Juni-Meeting

Roland Lammel rl at brabbel.net
Wed Jun 14 01:37:12 PDT 2017

Am 14. Juni 2017 um 09:23 schrieb Thomas Klausner <domm at cpan.org>:

> Hi!

> Ich sage mal: Die Einladung nehmen wir gerne an!
>
> Da gibts ja drumherum auch sehr viele nette Lokale fuer den Sozialen
> Teil - Roland, hast du irgendwelche Vorschlaege, oder soll ich mal
> nachdenken (bzw Falter/Wien-wie-es-isst befragen)

​Steman => Wiener Gastwirtschaft
Yak und Yeti => Nepalese​ (zu Mittag gibts da immer Buffet)
​Mythos => Grieche
Salzberg => kennen wir eh

Das sind meine Highlights ;-)

Alternative ist NeoTel sponsert Pizza. Die Getränkeauswahl ist etwas karg
bei uns im Normalfall.
Aber wenn alle gerne Wasser/Kaffee trinken ist kein Problem ;-)

> und
> erhalten.
>
> Gerne!
>
> Und ich schau mal, dass ich zumindest einen der von mir vorgeschlagenen
> Talks in ein praesentables Format bekomme...

> :-)
>
> Habt ihr ein Platzlimit?

​Im Meetingraum max 10-12 Leute, aber mit ein paar Bürostühlen geht auch
bis 20.
Aber soviele sinds ja eher selten.​