[Vienna-pm] Social Event

Stefan Hornburg (Racke) racke at linuxia.de
Mon Sep 12 00:22:30 PDT 2016

Hallo,

nächste Woche findet erneut und zum vorerst letzten Mal die Perl
Dancerkonferenz in Wien statt.

Sowohl für das Training am Dienstag als auch für die Konferenz
am Mittwoch und Donnerstag sind noch Plätze frei. Wer gerne
teilnehmen möchte, aber nicht die Ticketpreise aufbringen kann,
bitte bei mir melden. Wir sind flexibel und finden einen Weg.

Wie im letzten Jahr machen wir am Mittwoch ein Social Event
im Deewan, dazu laden wir alle Vienna.pm-Mitglieder und
Freunde herzlich ein.

Das Essen bezahlen wir in jedem Fall, bei den Getränken
hängt das von unserem endgültigen Budget ab.

Wer dabei sein möchte, bitte mir eine Mitteilung per Email
senden oder gleich in unserem Wiki eintragen:

https://www.perl.dance/wiki/node/Social%20Event

Grüße
    Racke

--
Ecommerce and Linux consulting + Perl and web application programming.