[Vienna-pm] YAPC / Alpine Perl

Thomas Klausner domm at cpan.org
Fri Jul 1 06:24:49 PDT 2016

Hi!

Bez Bewerbung fuer YAPC 2017 bitte ich alle, die sich vorstellen
koennen, auf die eine oder andere Art mitzuhelfen, mir ein kleines Mail
zu schreiben (gerne auch, was du machen magst, wieviel Zeit, ...)

Und fuer den Alpine Perl Workshop suchen wir noch Vortragende. Ich bin
mir sicher, dass jede/r von euch in letzter Zeit irgendwas halbwegs
interessantes gemacht hat (wenn nicht: Jobwechsel ->  I'm hiring :-)
Muss auch nicht 100%ig Perl-related sein, also zB irgendwelche
Datenbank/JavaScript/Andere Programmiersprachen/Management/Git...-Themen
sind auch willkommen!

http://act.yapc.eu/alpineperl2016/

Gerne auch weitersagen an nicht-Perler

Schoene Gruesse,