[Vienna-pm] KAMEL-Grillen (4.8.2015)

Thomas Klausner domm at cpan.org
Fri May 1 13:54:12 PDT 2015

Hi!

Ist noch ein bissl Zeit, aber da ich den Plat schon reserviert hab, kann
ich's ja auch gleich ankuendigen:

http://www.meetup.com/Vienna-Perl-Mongers/events/222241711/

Alle Jahre wieder:

K    aesekrainer
A    pfelsaft
M    elanzani
E    rdaepfel
L    ammkotelett

Start: 17:00
Donauinsel, Grillplatz Nummero 9
http://www.wien.gv.at/umwelt/wasserbau/gewaesser/images/donaustadtbruecke.jpg

Freunde und Familie koennen und sollen auch mitkommen!

Anreise am besten mit dem Fahrrad, die naechste Offi-Haltestelle ist U2
Donaustadtbruecke, der naechste Parkplatz: keine Ahnung.

Generell sollte jede_r Essen/Trinken/Geschirr/Schwimmsachen fuer sich
selbst mitbringen, aber einige Dinge sollten wir koordiniert anschlepen.
Hier
mal eine (nicht vollstaendige) Liste von sharable Stuff, den wir
brauchen koennten:

- Grillkohle / Brikets, Anzuender
- Grillbesteck
- Ketchup, Senf, etc
- Muellsaecke
- Picknickdecken o.ae (es gibt 2 Tische und Baenke fuer in Summe
  ca 16 Leute, aber vielleicht sind wir ja mehr...)
- Spielzeugs (Ball, Frisbee, Jongliersachen, ...)
- Eiswuerfel und Cocktailzubehoer
- Gelsenlichter, Kerzen, Fackeln
- Plane, Regenschutz (falls das Wetter instabil sein
  sollte)
- Batteriebetriebener Verstaerker, CD-Player o.ae.
- Haengematten o.ae.

Bitte mal kurz melden, wer kommen kann & mag, und was du von der Liste
mitbringen kannst (oder auch Dinge, die ich vergessen hab...)

Schoene Gruesse,
Thomas

--
#!/usr/bin/perl                              http://domm.plix.at