[Vienna-pm] ABGESAGT: Vienna.pm Generalversammlung

Roland Lammel rl at brabbel.net
Thu Sep 25 00:20:21 PDT 2014

Howdi Domm,

Danke fürs Absagen bzw. Umsagen.
Ich würd kommen auf ein Bierchen mit Plauderei, könnt auch schon ab ca.
18:00.

Warum nicht gleich im MQ Treffen? Da gibts ja auch Labstellen mit
Restaurant-Charakter (Glacis Beisl, Cafe Leopold, ...)
Siehe auch http://www.mqw.at/essen-trinken/#

Cheers

Roland Lammel
Web: http://www.brabbel.net
Email: rl at brabbel.net

"Enjoy your job, make lots of money, work within the law. Choose any two."