[Vienna-pm] ABGESAGT: Vienna.pm Generalversammlung

Thomas Klausner domm at cpan.org
Thu Sep 25 00:03:13 PDT 2014

Hi!

Da unser Rechnungspruefer-Kassier-Team von der Bank den Umsatzauszug
leider nicht bekommen hat, konnte keine Rechnungspruefung stattfinden.
Deswegen macht auch die GV keinen Sinn. Wir muessen sie also auf spaeter
verschieben.

Das Treffen heute abend koennte in ein Social Meeting umgewandlet
werden (vielleicht auch mit APW2014 Planungsaspekten?)

Allerdings habe ich am Abend keine Zeit (nach 20:00) (bzw schau
vielleicht zu Gustav ins MQ). Soll ich fuer 19:00 eine Tisch in der
SChoenen Perle reservieren? Wer kommt denn aller?

Schoene Gruesse,
Thomas

#!/usr/bin/perl                              http://domm.plix.at