[Vienna-pm] Perl Workshop TODO

Denis Banovic denis.banovic at ncm.at
Thu Sep 19 08:06:18 PDT 2013

Hi,

mein Kollege kümmert sich um das Logo und um ein Vorschlag für T-Shirt print.
Catering werden wir organisieren, kommen wir hier irgendwie an einen Sponsor?

Weiters werde ich was sinnvolles für Fr/Sa Abend finden und ich helfe gerne beim schedulen.

Beim Tim Bounce hatte ich leider kein Glück, kriegen wir noch einen anderen Star-Gast?

Lg

Denis