[Vienna-pm] Themen für 2013-05-08

Thomas Klausner domm at cpan.org
Wed May 15 00:43:58 PDT 2013

Hi!

On Wed, May 15, 2013 at 08:27:09AM +0200, Lars Dɪᴇᴄᴋᴏᴡ 迪拉斯 wrote:

> Das ist in der Eile, den Raum zu verlassen, recht mager ausgegangen.
> Bisher hat der Di, 2013-06-04 die meisten Stimmen. Ich gebe euch noch
> mal eine Woche oder so Zeit, mir eure Lieblingstage zu sagen.

Wie ich eh schon vorher geschrieben habe:

Ich kann Mo oder Mi, mit viel Muehen ev auch Do (aber dann muss ich was
anderes auf DI verschieben, und am Di hab ich noch einen Abendtermin &
das wird dann alles knapp)

=> je eine Stimme fuer MO und MI.

Und ich koennte einen Talk machen ueber: "Bread::Board by example"
(werd ich noch bei der YAPC einreichen, und ein bissl training vorher
schadet nicht..)

Schoene Gruesse,
domm

--