[Vienna-pm] Vienna.pm Dinner 8.1.2013

Michael Kröll michael.kroell at uibk.ac.at
Wed Jan 2 13:39:52 PST 2013

Hi,

Nächster Dienstag ist bereits der 8.1. In der Abstimmung über den Ort
hat sich die Schöne Perle durchgesetzt. Morgen abends werde ich
http://doodle.com/hmsk7xpyyvkzcf5s schliessen und dann entsprechend
einen Tisch reservieren.

Wer also noch nicht abgestimmt hat, aber trotzdem den Spass und das
gute Essen & Trinken nicht verpassen will, bitte noch dort eintragen!

~Michael

--
063A F25E B064 A98F A479  1690 78CD D023 5E2A 6688
http://pepl.info/cellardoor/5E2A6688-gpgpubkey.asc