[Vienna-pm] Austrian Perl Workshop

Stefan Hornburg (Racke) racke at linuxia.de
Sat Sep 29 00:39:47 PDT 2012

On 09/26/2012 09:56 AM, Thomas Klausner wrote:
> Hi!
>
> Bis jetzt haben sich 6 Leute (mehr oder weniger) fuer das Planungsessen
> heute gemeldet:
>
> Thomas Klausner, Michael Kröll, Aldo Calpini, Marcel Grünauer, Roland
> Lammel, Stefan Hornburg
>
> Lars, was ist mit dir? Lange nix gehoert...
>
> d.h. ich werd mal um 11:30 anrufen und einen Tisch fuer 8 Leute bei
> Wok&More fuer 12:30 reservieren (ausser es melden sich bis dahin noch mehr..)
> http://www.wokandmore.at/index.php
>
> bis dann!

Also, ich kann jetzt meine Teilnahme am Workshop sicher zusagen und
werde einen Vortrag über Dancer - From Zero to Hero (oder so ähnlich)
einreichen.

Ich bin auch gerne bereit bei der Webseite / Wiki mitzuhelfen.

Grüße
	Stefan

--
LinuXia Systems => http://www.linuxia.de/
Expert Interchange Consulting and System Administration