[Vienna-pm] Fwd: useperl.at webpage moved

Roland Lammel rl at brabbel.net
Wed Sep 5 18:16:44 PDT 2012

Hallo PMer und -Innen,

Die Vereinswebsite unter http://www.useperl.at (bzw. http://useperl.at) ist
nun auf den neuen Server umgezogen.

Unser SVN repository ist auch umgezogen und dabei auch gleich auf git
konvertiert worden.

Für alle die Zugriff benötigen, bitte ihren SSH pubkey an mich schicken.
Das Repository ist bereits unter ssh://
git at git.useperl.at:55022/vienna-pm.git verfügbar. Das alte SVN repository
ist bereits read-only.

Da ich gerade gemerkt hab, dass ein gitosis läuft am vienna.useperl.at, ist
dieses nun noch unter git-old.useperl.at noch erreichbar.
Hier gilt auch bitte Daten abziehen, sofern noch notwendig (gitosis
betrifft ziemlich sicher nur domm und daxim).

Mailing Lists sind auch noch Archive drauf, hier bitte abziehen, wenn sie
archiviert werden sollen (backup wirds auch geben, bevor die server
abgeschalten werden).

Feedback und konstruktive Kritik wie immer willkommen,

+rl
--
Roland Lammel
QuikIT - IT Lösungen - flexibel und schnell
Email: rl at quikit.at

"Enjoy your job, make lots of money, work within the law. Choose any two."