[Vienna-pm] APW next steps again

Stefan Hornburg (Racke) racke at linuxia.de
Wed Oct 31 02:58:56 PDT 2012

On 10/31/2012 10:50 AM, Thomas Klausner wrote:
> Hi!
>
> * Schedule / Talks:
>
> Fuer Samstag hat Racke vorgeschlagen, die Web-Framework-Talks im
> vorletzten Block statt im letzten zu machen. Gibts dazu Meinungen?
> Mir ist es relativ wurscht..
>
> Fuer Freitag haben wir erst 2:40 Programm. Da brauchen wir also noch
> was. Entweder mehr Praestetation, was ihr so machts (wie gesagt, dass
> muss nix revolutioniaeres sein, aber auf irgendeinen Teil des eigenen
> Codes wird man ja ein bissl stolz sein und diesen vielleicht mal
> herzeigen wollen? Oder ein Problem besprechen?)
> [...]

Die eine oder andere Präsentation könnte ich da schon noch zusteuern
wenn nötig :-).

Ansonsten könnte ich für eine Hacksession Dancer 2 vorschlagen, da
gäbe es genug zu tun und der Code ist einigermaßen überschaubar und
definitiv modern :-). Die Community wäre sicher dankbar für PR's
für Bugs, Tests und Dokumentation.

Grüße
	Racke

--
LinuXia Systems => http://www.linuxia.de/
Expert Interchange Consulting and System Administration