[Vienna-pm] Draft: APW Call for Participation

Thomas Klausner domm at cpan.org
Thu Oct 25 02:26:00 PDT 2012

Hi!

On Thu, Oct 25, 2012 at 10:20:08AM +0200, Michael P. Demelbauer wrote:

> - bitte auch die Beginn- und Endzeiten in die Aussendung schreiben,
>   damit man den Umweg über das Metalab-Programm spart

Stimmt. Ich gehe mal von 10:00 bis 17:00 (oder 18:00) aus. Allerdings
ist das Programm noch nicht fixiert...

> - ich finde auf http://2012.useperl.at/ keine Möglichkeit mich für
>   den Samstag anzumelden. Bin ich blind?

Im Menue Links: Anmelden -> Neuer Benutzer. Email Eintragen.
Bestaetigungsmail klicken. Ev dann noch in der Profil-Seite auf den "Ich
nehme Teil"-Button klicken (bin ich aber grad nicht sicher, ob das bei
einer Neuanmeldung nicht eh automatisch passiert)

Aber ja, ACT (so heisst die Software, die die ganzen Perl-Konferenzen
abwickelt) ist nicht super-intuitiv...

Schoene Gruesse,
domm

--