[Vienna-pm] Draft: APW Call for Participation

Michael P. Demelbauer michael.demelbauer at wsr.ac.at
Thu Oct 25 01:20:08 PDT 2012

Hallo,

super Sache, da möchte ich am Samstag kommen.

Ich habe eigentlich nur 1 Anregung und 1 Frage:

- bitte auch die Beginn- und Endzeiten in die Aussendung schreiben,
  damit man den Umweg über das Metalab-Programm spart

- ich finde auf http://2012.useperl.at/ keine Möglichkeit mich für
  den Samstag anzumelden. Bin ich blind?

lG - Michl

[ ... ]