[Vienna-pm] APW next steps

Thomas Klausner domm at cpan.org
Mon Oct 22 13:12:33 PDT 2012

Hi!

Ich hab mal die Website ein bischen schoener (bzw benutzbarer) gemacht &
diverse Texte geschrieben.

Hier ein paar weitere Ideen & Tasks:

- Logo
  zZ prangt ein grosses graues Loch wo ein Logo sein sollte.
  Hat jemand eine Idee? Kann/mag jemand was zeichen?

- Essential Modern Perl
  Bitte mal lesen, ob das so Sinn macht, ev ausbessern.
  Ich wuerde das gerne ASAP an div. nicht-nur-Perl Listen/Foren
  schicken, vielleicht kommen dann ja ein paar Neulinge

- T-Shirts
  Um noch mehr Neulinge anzulocken, wuerde ich gerne folgendes machen:
  wer sich bis 31.10. auf der Website anmeldet, bekommt ein gratis
  T-Shirt (natuerlich mit Perl-Propaganda bedruckt). (bzw limitieren
  wir's auf die ersten 10/20/25)
  25 T-shirts inkl Druck kosten zwischen 250 und 625 Euro, koennen wir
  uns IMO leisten
  braeuchte noch ein Motiv, ich faende sowas wie das "Perl is my
  paycheck"-Shirt lustig (allerdings ohne die PIMP-Anspielung, die waere
  wohl lost in translation)
  diese T-Shirts koennen wir dann auch an Speaker/Sponsoren austeilen -
  ausser wir haben noch eine Motiv-Idee...

- Wir brauchen noch Talks! Einerseits sind noch Essential-Slots offen.
  Andererseits brauchen wir auch Advanced und Applied-Talks. Also bitte
  einreichen - ihr machts ja den ganzen Tag (oder teilweise..) was mit
  Perl, darueber kann man auch einen Talk machen!

So, genug & walking_dead_s03e02 wartet auch schon...
Schoene Gruesse,
domm

--
#!/usr/bin/perl                              http://domm.plix.at