[Vienna-pm] Emergency Social: Abigail, Mo 26. 11.

Marcel Grünauer hanekomu at gmail.com
Tue Nov 20 07:15:38 PST 2012

On 20 Nov 2012, at 4:10 PM, Thomas Klausner <domm at cpan.org> wrote:

> Sehr gut ist das Le Cedre gleich gegenueber vom Messehotel:
> http://www.restaurant-lecedre.at/
>
> Richtung Johann-Boehm-Platz ist halt eher Wueste, aber natuerlich kann
> man mit der U2 eine Station weiter zur Taborstrasse fahren, und dann zB
> Schoene Perle http://www.schoene-perle.at/gasthaus/
> oder sonstwas im Karmeliterviertel

Oder mit der U2 zur Ring-Gegend, da gibts auch viel.

Ich würd eher Wiener Küche oder sowas vorschlagen - wenn er schon einmal in Wien ist.

Obwohl Abigail ja gern gute Restaurants hat, hat er gemeint, das ist ihm diesmal nicht so wichtig, Hauptsache Perl-Leute treffen. :) Also würd sich auch z.B. das Kolar-Beisl oder so anbieten, das ist auch gemütlich.

Keine Ahnung…

Marcel