[Vienna-pm] Terminfindung APW2012

Thomas Klausner domm at cpan.org
Thu Aug 30 22:49:06 PDT 2012

Hi!

On Fri, Aug 31, 2012 at 12:24:09AM +0200, Lars Dɪᴇᴄᴋᴏᴡ 迪拉斯 wrote:

> ich möchte recht bald ein Act für den nächsten Perlworkshop beantragen.

daxim++ fuers anfangen! Ich hab eh auch schon drueber nachgedacht (und
auf der YAPC haben wir auch gesprochen), war aber zu lazy die Initative
zu ergreifen.

> Mir schweben folgende Daten vor, jeweils Freitag und Sonnabend:
>
> * 2012-11-02..03

Das ist ein "langes Wochenende" (Allerheiligen ist am Donnerstag), meine
Kids (und afaik alle Wiener Schueler_innen) haben die Woche davor
schulfrei. Ev sind wir da also weg, und ev ein paar andere auch.
Also kein guter Termin, IMO

> * 2012-11-09..10
> * 2012-11-16..17

am Freitag, 16.11. ist Critical Mass. Da muss ich zwar nicht mitmachen,
aber pot. waers nett, mitzuradlen, insoferne faende ich einen anderen
Termin in bissl besser.

> * 2012-11-24..25

> Ich möchte erst mal die Lage sondieren. Wer von den üblichen
> Teilnehmern/potentiellen Vortragenden ist zu welcher Zeit verhindert?

Ich faende also 2012-11-09..10 am besten. Hat noch genug Platz zur
Adventzeit & Weihnachtsstress.

Ergaenzende Fragen:

- Twin City oder Austrian?
- Metalab oder woanders?
- gratis oder nicht (haengt nat. von Metalab ab)?
- wenn gratis, wieviel von unserem Rest-Geld wollen wir verbraten?
- .. ?

Schoene Gruesse,
domm

--