[Vienna-pm] Einladung zur ordentlichen Generalversammlung 2011 der Vienna Perl Mongers

Roland Lammel rl at brabbel.net
Tue Sep 27 17:00:59 PDT 2011

Wie schon letztes Jahr. Nach dem Workshop gibt's die kurze (ca. 30min)
Vereinmeierein und dann ists schon wieder gut.

So viel gibts ja nicht zu sagen. Und da kommen zumindest mal einige Leut
zusammen.

+rl

Roland Lammel
Web: http://www.brabbel.net
Email: rl at brabbel.net

"Enjoy your job, make lots of money, work within the law. Choose any two."