[Vienna-pm] [Job] Perl/Web @ geizhals.at

Marinos Yannikos mjy at geizhals.at
Sun Mar 6 15:21:19 PST 2011

Hallo Perl-Monger,

Job-Spam gehört sicher nicht zu den präferierten Themen auf dieser Mailingliste,
aber heutzutage findet man so leicht weder Perl-lastige Job-Angebote noch
Bewerber, also bin ich so frei (und fasse mich kurz und entschuldige mich für
evtl. Unannehmlichkeiten):

--- 8< ---
Software-Entwickler/-in mit Schwerpunkt Perl, Web (38,5h)

Wir setzen aktuell die folgenden Sprachen/Technologien ein:

Perl, JavaScript, SVN, PostgreSQL, Linux, Apache, Gearman, Memcached, PgQ,
Redis, TokyoCabinet/TokyoTyrant, Xapian, sowie (seltener) Java, JSP, PHP, C.

Wir suchen Softwareentwickler/-innen, die sich in diesem breiten Umfeld
engagiert einbringen und weiterentwickeln möchten, um unser Team bei aktuellen
und neuen Produkten lösungsorientiert und effizient zu unterstützen.

Bewerbungsschreiben mit Lebenslauf und Foto schicken Sie bitte an:
jobs at geizhals.at mit Betreff "dev".
--- >8 ---

Die Bezahlung liegt sehr deutlich über dem KV, wir setzen allerdings auch
genügend Erfahrung, Teamfähigkeit und Eigenmotivation voraus.

Informationen über uns / unser Büro (1020 Wien, ~100m von der U-Bahn-Station
Schottenring) findet ihr auf http://unternehmen.geizhals.at/

Fragen dazu beantworte ich gerne, Bewerbungen bitte aber an die genannte Adresse.

MfG,
-mjy
--
Dipl.-Ing. Marinos Yannikos, CEO